Über mich:

Mein Name ist Andrea-Christina Alteneichinger,

geb. im Jahr der Mondlandung und des Woodstock Festivals als Tochter eines Profi-Fotografen und einer Kindergartenerzieherin, habe ich die Kreativität schon in die Wiege gelegt bekommen.

In meinem Kinderzimmer hatte ich eine ganze Wand zur Verfügung, die ich mit Fingerfarben, Ölkreide und Filzstiften gestalten durfte.

Bis vor einigen Jahren waren meine „Werke“ Geschenke im Familien und Freundeskreis, dann kamen Auftragsarbeiten hinzu und schließlich der Verkauf auf Floh-u. Kunstmärkten. 

Begonnen hat Alles mit Filz, da ich die Schafwolle unheimlich mag und weil man hier unbegrenzte Möglichkeiten hat zu gestalten. Zusätzlich verwendete ich auch einzigartige Perlen, Holz, Leder und Keramik und Glas für meinen Schmuck.

Letztendlich habe ich mich dann 2012 auf Besteckschmuck und Acryl Pouring, bzw. Cabochon Schmuck aus Acryl Pouring Bildern spezialisiert.

Im Menü kannst du die jeweilige Kategorie auswählen um einige Beispiele zu sehen.